Sie sind hier: Aktuelles / Einsätze und Sanitätsdienste / 2006

info@drk-darmstadt-mitte.de

Einsätze 2006

06.11.2006: Einsatz bei Wohnungsbrand in der Annastraße in Darmstadt

In der Nacht vom 6. auf den 7. November wurde die Schnelleinsatzgruppe (SEG) der DRK Bereitschaft Darmstadt-Mitte gegen 23:48 Uhr alarmiert. Auslöser war ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Annastraße in Bessungen. Der Brand im zweiten Obergeschoss hatte die 15 Bewohner des Hauses, darunter z

15.09.2006: Brand in der Kasinostraße

.

Am frühen Freitagmorgen um 2:38 Uhr wurden die Einsatzkräfte der DRK Bereitschaft Darmstadt-Mitte durch Ihren Melder unsanft aus dem Schlaf gerissen."Einsatz für die SEG-Betreuung Brand in der... [mehr]

10.05.2006: Brand bei der Firma Tengelmann

.

Am Mittwoch den 10.5.2006 brach nach Ladenschluss im Tengelmann in der Eschollbrückerstraße ein Großbrand aus. Über 60 Feuerwehrleute waren im Einsatz, darunter die Berufsfeuerwehr Darmstadt, die... [mehr]

29.04.2006: Dachstuhlbrand in der Beckstraße

.

Am frühen Samstagmorgen gegen hab vier wurde die Schnelleinsatz-gruppe der DRK Bereitschaft Darmstadt-Mitte durch die Leitfunkstelle Darmstadt alarmiert.
Grund war ein Dachstuhlbrand in der... [mehr]

22.04.2006: Wohnungsbrand im Akazienweg

Nächtlicher Einsatz für die SEG-Betreuung Darmstadt-Mitte

Die meisten Helfer der Schnelleinsatzgruppe der DRK Bereitschaft Darmstadt-Mitte werden tief geschlafen haben, als am 22.04.2006 um 03:38 die Stille in den Schlafzimmern durch das schrille Klingeln... [mehr]